Ab in den Urlaub

… mit Flori und Nele ging’s an die Nordsee ……

…. Nele konnte es schon auf dem Shuttle nicht abwarten …… sie kannte ja schon Sylt ….

682fbfc0d7ac323affff8099fffffff2

… booh …. so eine große Pfütze habe ich noch nie gesehen ……..

 

682fbfc0d7ac323affff809afffffff2

….. ich war der Inselrocker …….. , na klar ……!

 

682fbfc0d7ac323affff809bfffffff2

… in den Dünen von List ….. v.l.n.r. ich, Flori und Nele

 

682fbfc0d7ac323affff809dfffffff2

……. mit Flori (hinten)……. beim Ablegen in den Dünen ……..

 

682fbfc0d7ac323affff809efffffff2

…… auf dem Weg in die Kupferkanne ……. (v.l.n.re. Nele, ich, Flori) …..
….. und dann sage ich Euch noch was ….. mich hat doch beinahe eine Welle überrollt ….. aber auch nur beinahe ….. habe mich geschüttelt und das war’s ……. leider hatten wir an einem Tag alle Durchfall, weil wir in die Wellen gebissen haben und das war ziemlich salzig ….. aber uns kann nix erschüttern ….. es war ein toller Urlaub ……
Euer Strandrocker Lotta