Abenteuer

Abenteuer in Ludwigshafen ………
Hallo Lotta, gestern war ich ganz schön müde, war doch beim Tierarzt (schon wieder !!!) und wurde geimpft …… Du glaubst es nicht, es war eine riesige Spritze für meinen kleinen Po…. aber ich bin ja ein ganzer Kerl ………..habe es locker weggesteckt. Dann sind wir in die Stadt (!) gefahren…… hunderte oder vielleicht doch tausende von Menschen und ich mittendrin……..auch hier war ich der King. Und zum Schluss sind wir an einen großen Fluss gefahren …… ich werde der nächste Ironman…. kannste mir glauben, denn ich bin erstmal gerannt und dann geschwommen (vielleicht auch gepaddelt) und habe große Vögel gesehen…….hatte keine Angst. Aber der Horror kam ja erst noch…………ich war abends beim Welpentreff …….durfte allerdings nicht mit raufen (wegen der Impfung) ……… sondern musste zuschauen………aber ein paar Übungen habe ich doch mitgemacht und heimlich mit einer französischen Bulldogge gekämpft………dann sind wir noch ein Stück gelaufen und da kamen ganz komische Menschen vorbei ……..einer hat mit einem Blecheimer Krach gemacht…… dann hat eine Frau mit einer Tröte Musik gemacht (damit kann sie aber kein Geld verdienen) und einer mit Skistöcken ist vorbei gelaufen…….sehr komisch……habe aber kein Piep gesagt………..man weiß ja nie. Und ich habe ausgesehen……….mir hat es gefallen………aber meinem Management nicht, die hat gemeint, ich sehe aus, als ob ich beim Schlammcatchen war………Du kannst Dir denken, was dann passiert ist ………. BADEWANNE……….ich hasse es. Und dann weiß ich nichts mehr…….bin auf der Couch eingeschlafen.
P.S: Mein Abendessen wurde mir erst serviert, als ich wieder sauber war ………………Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!
730be4c2854cbb42ffff8009fffffff2
Dein jetzt wieder fiter Maxl oder auch Ironman
Hi Maxl, … also Schlamm …. finde ich toll …… hier ist so’n Gemisch aus Schnee und Schlamm ….. bin begeistert ….. aber im Moment bin ich mehr büromäßig unterwegs ….. leere die Papierkörbe ….. fische alles heraus und zerlege es fein säuberlich ….. mein Management ist hoch erfreut …… und nachdem ich die ganzen Papierschnipsel in der Wohnung verteilt habe …. mache ich kurzen Büroschlaf …… habe aber noch einen tollen Tipp für Dich ……. Papierrolle in der Toilette …… kann man wunderbar daran ziehen ……. und hinter sich her schleifen ….. mußt Du mal ausprobieren ….. möglichst wenn Dein Management anderweitig beschäftigt ist ……. ich sage Dir, die schreien „Hurra“ …….. also schau mal, ob bei Euch nicht auch so ein Papierkorb rumsteht …… macht Spass, den auszuräumen ……
730be4c2854cbb42ffff800cfffffff2
Nach getaner Büroarbeit …..
730be4c2854cbb42ffff800dfffffff2
Habe gerade meine gärtnerische Tätigkeit beendet …….
…. also weitere Tipps kann ich Dir dann geben …. behalte sie aber für Dich ……
sonst verdirbt dir Dein Management den Spaß ……. freue mich schon auf unsere Gartengestaltung, wenn’s wieder los geht ….. Nele hat viele Ideen ……..
Deine Lotta