Abschied

26.02.2011        …. Abschied von der Insel …..

d91ee03b6b46c3deffff81dbfffffff0
… heute regnet es und deshalb fällt es uns nicht so schwer, von der Insel Abschied zu nehmen ….. aber auf uns wartet noch ein schöner Tag in Hoetmar …. mit lieben Gästen und vielen Überraschungen ….

d91ee03b6b46c3deffff81dcfffffff0

Sach‘ … ich ja, gab was zu feiern ….. goldene Züchternadel für Gisela und Heinz und Astrid …. na dann mal Prost …. und außerdem ein Geburtstag ….

d91ee03b6b46c3deffff81ddfffffff0

Danke liebe Gisela und lieber Heinz für den netten Abend, Astrid, Claus und Ingrid für das tolle Essen, Jutta für den wunderschönen Geburtstagskuchen, liebe Maike für das schöne Geschenk, Nils und Tobias und Johannes für die guten Wünsche …….. wir fühlen uns in Hoetmar immer sehr liebevoll aufgenommen …..

d91ee03b6b46c3deffff81defffffff0
… muß jetzt aber erst mal ein bißchen schlafen …..

Eure on tour gewesene Nele