Adeliger Besuch

02.04.2012 ……… Adeliger Besuch ……………..
…. Boooh, ich hatte adeligen Besuch „Dachs von Dyckerland“ kam mit seinem Management im offenen Cabrio …… hoffentlich haben es alle Leute gesehen … bin total stolz, den als Freund zu haben ……. durfte sogar auch mal im Cabrio sitzen ….. finde ich genial ….. soll Marlies auch kaufen ……. dann habe ich noch mehr Chancen bei LLL …..

dd73b2fc4fad56b0ffff8804ffffffef

…..Herr von Adel …..

dd73b2fc4fad56b0ffff8803ffffffef

… den wünsche ich mir als Bodyguard ….

dd73b2fc4fad56b0ffff8802ffffffef

… wenn Quinny wüßte, dass Dachs bei mir war, wäre sie ganz neidisch … sie mag ihn nämlich auch seeeeeehr !

dd73b2fc4fad56b0ffff8805ffffffef

…. mir steht ein Cabrio auch …… habe schon geübt und fahre damit dann zu LLL ….brauche nur noch ein Mützchen und die entsprechende Sonnenbrille …
Eure vom Cabrio träumende Nele