Arzttermin

24.01.2013 ….. Impfen, Chippen, DNA …. P r o t e s t ! ! ! ! ! ! ! ….

39de2bdd6d88d048ffff80cbffffffef

…. habe mir schon gedacht, dass da irgendetwas im Busch war …… Lotta glaubte es auch …. ich wurde immer skeptischer …… nachmittags in die Box ….. Nele war nicht einmal dabei ……. wir haben unterwegs schon etwas protestiert ….. unser Management hat uns nicht erhört …… Tierarzt !!!!! Sie ist ja sehr lieb, unsere Frau Körner und auch Frau Rosa hat uns auf den Arm genommen ….. Ingrid war mit …… Lotta hat schon prophylaktisch geschrieen ….. war noch gar nix passiert …… kam auch als erste dran …… ich habe mich mordmäßig angestrengt, nicht zu schreien, habe nur ein bißchen gepiepst …… wurde toll gelobt …. aber mir war alles egal ……. nach einer halben Stunde war alles vorüber …. wir wieder in die Box und haben uns auf Nele gefreut ….. hat uns auch gleich abgeschleckt und getröstet …… wir waren schlagskaputt ….. haben uns nur noch ins Körbchen verzogen …… aber nach ein paar Stunden gab’s Wiener Würstchen und wir wurden wieder munter …… dann war alles schon fast vergessen …….

…. aber das brauchen Lotta und ich nicht so schnell noch einmal …….

ae2252e667f477ebffff80e3ffffffef
Euer tapferer Calle-Max (demnächst Maxl)