Besuch

16.12.2012 ………… Besuch war da ………..

Hallo, heute hatten wir netten Besuch ……. kamen wohl aus dem Ausland …. denke ich ……. hatten ein Schild am Auto mit LuLu ……. konnte ich genau erkennen ……. haben Geschenke für mich und Calle und Carlotta mitgebracht …… für mich eine Giraffe ….. habe sie erst einmal in Sicherheit gebracht …… für Calle einen Weihnachtsmann und für Lotta einen Schneemann …….

1baea78b9fd79605ffff80dcfffffff2

…. also das mit „um die Pfote wickeln“, hat Calle raus …… hat er wohl von LLL ……

1baea78b9fd79605ffff80d8fffffff2
….. jetzt schicke ich Lotta und Calle (demnächst „Maxl“) erst mal ins Bett ….. und mache es mir mit meinem Management, Rudolph und der Giraffe auf dem Sofa gemütlich ……….

1baea78b9fd79605ffff80d9fffffff2
Eure schon weihnachtlich (wegen der Geschenke) gestimmte Nele