BHPS 1 + 2  bestanden

16.08.2014  ………..

Hallo, muss mal wieder was Neues mitteilen. Nachdem ich mich von der Weltmeisterschaft endlich erholt habe ….. leider musste ich das T-Shirt nun doch ausziehen ……. wird bei uns trainiert …… nix Fußball, sondern für die Begleithundeprüfung …..  Nele hat für die erschwerte Begleithundeprüfung trainiert und  ….. na klar …. am 16.08. erfolgreich bestanden  …… (BHPS 1 im ersten Preis) und auch die Fremdsuche (BHPS 2) (da muss man Verweiser aus Holz finden) …. ebenfalls im ersten Preis ……. na unsere Mutter wollte uns offensichtlich zeigen, dass sie mit gutem Beispiel voran geht …. (Calle und ich sind nämlich am 30.08. mit der BHP 1 dran) ……..

… habe mir sagen lassen, dass bei der Fremdsuche ziemlich starker Wind wehte, das Gras relativ hoch war und die Holzklötzchen schwierig zu finden waren …….