Cezanne … Picasso …

15.08.2011   …  Cezanne … Picasso ….Renoir …..Macke …..Sprotte ..

8dadd509d4ec24b0ffff8080fffffff2
Mensch, war das aufregend ….. Maler kamen in unseren Garten ans Waldhaus …… dachte ich doch, sie kämen nur wegen mir ….. denkste, sie malten unsere Blumen, Apfelbäumchen, Knotengarten, Zitronen und alles, was so bei uns herumsteht … Flori und ich haben sehr interessiert zugeschaut und Flori hat sich gleich an eine tolle Malerin herangemacht … hoffte sie doch, gemalt zu werden …. aber schaut mal …..

8dadd509d4ec24b0ffff8081fffffff2

Flori fand diese Malerin so toll …… und hypnotisierte sie förmlich …….

8dadd509d4ec24b0ffff8083fffffff2

…… ich bin doch auch ein tolles Motiv oder ???? ………

8dadd509d4ec24b0ffff8084fffffff2

… es ging lustig und bunt in umseren Garten zu ……

8dadd509d4ec24b0ffff8085fffffff2
Flori hatte dann doch noch einen Pfotenabdruck auf einem Bild hinterlassen und rettete sich zu Marlies …….

8dadd509d4ec24b0ffff8086fffffff2

… das waren tolle Bilder … ……….leider ohne Dackel  …….

…kaufe  auch einen Malkasten …… male aber nur Dackel ……(aber mit welchem Pfötchen soll ich denn malen … links oder rechts? )
… gründe am besten gleich eine Malschule ……         Eure Nele