Die Großen

02. und 07. 07.2011  ……….  wie die Großen ………..

6e0ad81bc985ea0ffff8105fffffff1
.. also jetzt bin ich mal wieder online ….. habe ja vor lauter Lernen fast keine Zeit mehr, Euch was zu erzählen ……

6e0ad81bc985ea0ffff8102fffffff1
…… wie die Großen müssen wir unter dem strengen, aber auch liebevollen Regime von Brigitte unsere Gehorsamsübungen absolvieren und wir können es …… schaut mal ….

links unser großer Freund Axel, daneben Flori und vorne links bin ich und neben mir Quinny.

6e0ad81bc985ea0ffff8109fffffff1
unten:

6e0ad81bc985ea0ffff8107fffffff1
von links Quinny, Flori, Dachs, ich und neben mir Wally …….. da staunt Ihr, was ?

… also, ich sag‘ Euch was ……. wenn nicht LLL wäre, hätte ich noch einen tollen Freund in petto …….. Axel !!!!!!!!  …. habe auch große Konkurrenz:  Quinny und Flori mögen ihn auch …… Na, mal schauen, wer’s Rennen macht …….

6e0ad81bc985ea0ffff8110fffffff1

… ich glaube, Axel findet mich ganz toll ……..

… ich sage Euch, Flori tut nur so desinteressiert …. (Axel kommt gleich nach Olli)

6e0ad81bc985ea0ffff810afffffff1
… und erst Quinny …..ist total verknallt in Axel  …..

….. aber es wird auch geschmust und gekuschelt  ………. natürlich nur Frauchen oder Herrchen und Hund ……, wie Margret mit Dachs ……..
… Ihr seht ….. wir lernen viel ……..                  Eure gehorsame Nele