Doch nicht alles …

27.02.2011        … war doch noch nicht alles …….

d91ee03b6b46c3deffff81dffffffff0
… also ich habe es ja geahnt …. Stadthalle Datteln …. viele meiner Artgenossen ….. Impfpasskontrolle …. und noch viel mehr …… Spezialzuchtschau …… (auf dem Weg nach Hause …) und der ganze Fan-Club dabei: Heinz, Ingrid mit Flori, Astrid mit Sophie und Maja …….
…. kenn ich doch schon …. alles wird untersucht und aufgeschrieben …. und wir müssen im Kreis laufen (finde ich blöd) …… wir hatten auch noch starke Konkurrenz …. aber mich kann nichts erschüttern ….. es gab eine supertolle Beurteilung ……

d91ee03b6b46c3deffff81e0fffffff0
Gewicht 5,1 kg, BU 33 cm. Saufarbene Hündin mit Hündinnenkopf, bestem Rauhhaar mit Unterwolle, schöne Bartbildung, korrekt angesetzte Behänge, gute Rückenlinie, schöne Winkelung der Hinterhand, flottes Gangwerk mit raumgreifendem Schritt, zegit sich im Stand korrekt. V 2 CAC/J res. und Res. Anw. Dt.Ch. VDH.
…….. mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für …….
….. und das ist dann die nächste Ausstellungs-Generation: AJA aus der Banditenbande  … Flori und ich wünschen Dir viel Glück und immer einen gerechten Ausstellungsrichter …….

Eure Nele, Model von Welt