Ein Geschenk

04.12.2012 ………. Geschenk von Flori ……

995110ed5e5e50d1ffff80ccfffffff1
Hey, das war toll ….. Flori stand mit einem Geschenk für meine Welpen vor der Tür ……. Halsbändchen in orange für Calle und in gelb für Carlotta ……. außerdem hatte sie für mein Management eine rote Hundepfleife mitgebracht, damit Carlotta auf einen anderen Pfiff hört als ich ……. fand ich supertoll …..

995110ed5e5e50d1ffff80cefffffff1
… die Halsbändchen habe ich gleich mal meinen Welpen angezogen ….. sehr schick …….

…. schon ziemlich relaxed meine Zwei …….

… heute habe ich Rudolph in die Welpenkiste geschmuggelt …….dachte, es merkt keiner …….. aber mein Management sieht einfach doch alles …….
… übrigens, noch zweimal schlafen, dann kommt der Nikolaus und bringt Geschenke …… ich darf ihn nicht verpassen …….habe ein Gedicht gelernt …..und kann auch ein Lied singen ……..
Eure Nele, die auf den Nikolaus wartet ….