EMail von …

Email von Calle (Maxl) ….. an Lotta …….
Hallo Lotta, habe ein neues Spiel…….musst Du auch ausprobieren………….machst damit Deinem Management sicher eine große Freude…………also, das Spiel geht so: Du schiebst einen Knochen oder etwas anderes unter einen Schrank………..dann setzt Du Dich davor und fängst an zu heulen……..zieht das nicht, dann bellst Du…………….spätestens jetzt reagiert das Management und holt Deinen Knochen wieder hervor……das kannst Du spielen, bis Dein Management nicht mehr kann…….die sind nicht so fit wie wir. Habe es gestern 3 Mal unter den Vertiko geschoben, ein Bällchen unter das Bett……..beide haben mit einem Besenstiel probiert, das Bällchen zu bekommen…………ich habe auf dem Bett gesessen und habe Regie geführt…………….unter den Computertisch………….unter einen Rollcontainer…………….bis mein Management gemeutert hat…………. Dein erfinderischer Bruder Maxl (Calle)
4776b9a49c91e25bffff8024fffffff0
… ich halte die auf Trapp …. sag ich Euch ……
Hallo mein kleiner Calle-Maxl, Lotta kannte das Spiel noch nicht, aber Eure Mutter spielt es mit Perfektion ………
… Lotta wird das Spiel sicherlich noch lernen …… dafür wird Nele sorgen ………