Erster Schultag

Lottas erster Schultag ……
…. also, heute war Lottas erster Schultag …… hatte sie für die Vorschule schon angemeldet … war gar nicht so leicht, die richtige Schule für Lotta auszuwählen ……habe mich für eine Privatschule entschieden ……kleine Klassen …… alle vierbeinigen Schüler kommen aus gutem Hause …… lege Wert auf viel frische Luft und Unterricht bei jedem Wetter ….. man muss eben frühzeitig in Bildung investieren …… auch die Lehrer habe ich mir genau unter die Lupe genommen …… sind ganz ordentlich und verstehen was vom Unterricht ……
 f379babdec4acc29ffff8015fffffff2
…. und das ist Lottas Klasse ….. Wallie, Mini, Jule, Lotte, Filou, Alfi und noch eine Lotte …..
 99684142c1d34c4fffff8121fffffff0
… Lotta kann schon ein bißchen bei Fuß gehen …….
 f379babdec4acc29ffff8016fffffff2
Alfi und Lotta ….
f379babdec4acc29ffff8017fffffff2
… war in Andreas Obhut …….
f379babdec4acc29ffff801bfffffff2
… bin auch mit der Lehrerin ganz zufrieden ……. gehe aber vorsichtshalber in den Elternbeirat oder so ähnlich …….. dann habe ich alles im Griff ……
…. derweil schickt Calle-Maxl Grüße aus Ludwigshafen ……. für ihn beginnt die Schule erst in der nächsten Woche ……
 f379babdec4acc29ffff8019fffffff2
…. er ist ein richtig hübscher Kerl geworden … lange Behänge …. und das Haar wird auch ganz toll …….. und was für Pfötchen ……..
 f379babdec4acc29ffff801afffffff2
… also mein kleiner Calle-Maxl ….. ich sehe, es geht Dir super gut ………
Eure Nele, die jetzt ihre Kinder in die Schule schickt …..
Danke, liebe Marika, für die schönen Fotos vom ersten Schultag