Feierlaune

Es gibt riesig was zu feiern ………..
….. unsere Freunde Flori, Wally, Filou und Mini haben am Sonntag tolle Prüfungsergebnisse hingelegt ……. kann ich (Carlotta) nur davon träumen …..
Nele sagt, ich müsse mich einfach anstrengen, dann könnte ich das auch …… muss mal Rücksprache mit meinem Management halten, was mir es denn bringen würde, wenn ich eine Prüfung bestehe …… mindestens jeden Tag ein tolles 5-gängiges Menü ……
alle waren bei einer Begleithundeprüfung unterwegs ….. Flori hat eine tolle Führersuche mit dem 1. Preis gemacht, Wasserfreude und Bringen ebenfalls toll bestanden …… Filou hat auch eine tolle BHP 1 mit einem 1. Preis bestanden ….. auch die Wasserarbeit war für ihn kein Problem ….. und Mini hat mit ihrem Management eine Super-BHP 1 geliefert … auch mit einem 1. Preis ….. aber der Clou kommt noch ….. Wally hat die BHP 1 – 3 geschafft, mit einer tollen BHP 1 (1. Preis), BHP 2 Führersuche ebenfalls mit einer vollen Punktzahl und auch im Wasser war sie ganz super ….. dabei hatte sie aber auch beim Ablegen wirklich erschwerte Bedingungen …… K ü h e am Zaun ……. und dann wurde sie auch noch als Tagessieger gekürt ……. manomann, da gabs was zu feiern…. …
leider waren Nele, Quinny und ich … „ausgelagert“ in Eppstein ……. haben uns da aber köstlich amüsiert und sind voll auf unsere Kosten gekommen …….
cda3538b8f876513ffff8113fffffff2
1. Preis für Flori ….. super tolle Führersuche …… es gab viel Lob von Klaus Drenkelfuss ……………
780aff5c8f864d28ffff8131ffffffef
Gaby nimmt Urkunde und Preis für Filou in Empfang
780aff5c8f864d28ffff8130ffffffef
Rainer freut sich mit Mini über den 1. Preis
780aff5c8f864d28ffff8132ffffffef
Tagessieger …… Wally mit Marika …. Klaus Drenkelfuß überreicht den Ehrenpreis ….
780aff5c8f864d28ffff8128ffffffef
Verschärfte Bedingungen beim Ablegen …… Wally wird von den Kühen bestaunt …..hat sie aber so souverän gemeistert ……
… übrigens waren noch unsere Freunde Alexia, Higgins, Ebby, Felix, Chester, der kleine Higgins dabei, haben auch alle die Prüfung super und souverän bestanden …… wir waren leider „ausgelagert“ und konnten erst abends mitfeiern ……..
herzlichen Glückwunsch allen Prüfungskandidaten (Zwei- und Vierbeiner) ……
Eure Nele, Quinny und Carlotta mit Management