Frust

08.03.2011       …..  war schwer frustriert ………

9c22f7c91097ee0ffff8281fffffff2
…. also jetzt muss ich ja mal Dampf ablassen …… gestern (mitten in der Karnevalssaison) …. wurden wir in unsere Boxen gepackt …. und fuhren nach Eppstein …. dachte ich doch, es geht auf die nächste Faschingsparty … also ich glaub’s nicht …. wir trafen dort nur große Hunde … Quinny und ich waren die kleinsten ….. keiner hatte ein Karnevalshütchen auf, keine Luftschlangen, kein Narrhallamarsch ….  R  i n g t r a i n i n g  ……..ich war vollig frustriert und habe meinen Unmut auch mal gleich gezeigt ….. habe dabei einen Golden Retriever wohl etwas verschreckt …. und dabei an der Vorführleine so kräftig gezogen, dass die auch noch kaputt ging … Quinny hat voller Frust ihre Box demoliert und ich habe …. na ich geb’s ja zu … mich ziemlich daneben benommen ……. Tut mir leid in Richtung Golden Retriever …..
Heute haben Quinny und ich den Abend nochmals  a n a l y s i e r t   und sind zu folgendem Ergebnis gekommen …….

….. wir sind heute mal  g a a a a a n z  brav …..
Eure  frustrierte Nele