Genesungsgrüße von Calle

19.01.2016   „Hallo Lotta ……

hier meldet sich Dein Bruder: IMG_5594

Sag mal, was treibst Du denn?

Mein Management hat mir erzählt, dass Dein Popo „aufgeschnitten“ wurde, weil die Analdrüse verstopft war. Komisch, wenn bei uns der Abfluss verstopft ist, nimmt mein Management so einen Gummischwengel und schon läuft alles wieder. Mußt Du vielleicht auch mal machen, klappt bestimmt. Und dann hättest Du auch noch eine Fistel. Mein Management hat mir das mit der Fistel so erklärt: Man muss sich einen Fuchsbau vorstellen mit einem oder mehreren Eingängen. Jetzt meine Frage an Dich: wohnte in Deinem Gang dann auch ein Fuchs und wo ist der jetzt hin? Ihr Frauen bekommt schon merkwürdige Dinge: Kinder, Fisteln und verstopfte Analdrüsen. Bin ich froh, dass ich ein ganzer Kerl bin.

Das mit der Gala tut mir leid, vielleicht klappt es mit dem Abendkleid ja noch, siehst auch ohne toll aus. Habe ja auch keinen Smoking und sehe trotzdem wie George Clooney aus oder? “

Bis bald (freue mich jetzt schon, wenn wir wieder im Garten toben können)

                                                                                       Dein Calle-Max

*********************