Großer Jäger …

… und Säulenheilige ………
Also, Calle-Max übt sich jetzt als großer Jäger …… hat schon, glaube ich, einen Löwen zur Strecke gebracht …. und einen Hasen dazu …… Ratzifatz hatte er beides „zerlegt“ …. hier noch im erlegten … nicht zerlegten …. Zustand. Habe einen tollen Bruder ….
9625f5caa5d82e84ffff8013fffffff1
… na, den habe ich doch platt gemacht ….
9625f5caa5d82e84ffff8014fffffff1
… und den habe ich auch gleich gekillt ……
….. und jetzt die Geschichte mit der Säulenheiligen …… habe gegoogelt …….in der Antike war die Bewunderung für diese …. Menschen riesig. Sie lebten sichtbar auf einer Säule und man brachte ihnen Essen !!!! Heute sind Säulenheilige Menschen, deren W i r k e n über jeden Verdacht erhaben ist und sie einen sog. „Leuchtturm-Charakter „haben … sie sind also Beispiele, die aus der Menge herausragen …… das gibt es auch bei uns Vierbeinern ….. und ich gehöre zweifellos dazu ….. wie Ihr seht …. der Leuchtturm-Charakter ist doch wohl nicht zu übersehen …. oder ?????
91f4bf1da04406e5ffff807ffffffff1
na … wo bleibt mein Essen …. ??????
780aff5c8f864d28ffff8127ffffffef
na … eindeutig doch „Leuchtturm-Charakter“ … oder ….
Euer „leuchtendes Beispiel“ Carlotta, die jetzt auf’s Essen wartet …….