Hubertusmesse

06.11.2011    …  bin total beeindruckt ……… Hubertusmesse …..

1e4b399574041704ffff8143fffffff0
………………….. und dann noch in Kloster Eberbach ……
‚Trompe dé Chasse“ mit den Gruppen Le Débuché d’Eltville und Rallye Trompes ‚Moselle Sarre‘

1e4b399574041704ffff8145fffffff0
… alle meine Freunde mit ihrem Management waren mit dabei :  Sally, Lena, Seppel, Quinny  ……

….. und Alexander war auch mit dabei ……

1e4b399574041704ffff8144fffffff0

Quinny und ich saßen in der ersten Reihe …. konnten alles genau beobachten …. sehr feierlich der US-Jungjägerschlag im Kreuzgang …… und dann erst die Hubertusmesse in der Basilika …… so was habe ich noch nie gesehen …..  die Basilika  rappelvoll  ….mit Menschen, Hundeführern, Falknern der Adlerwarte Rüdesheim ….. und wir Dackel mittendrin …….. und noch was …. ein paar Leute wollten mich doch sogar kaufen und sofort mit nach Hause nehmen …… was war ich froh, dass Marlies da nicht mitgespielt hat ….. bin ja manchmal nicht so ganz brav ……. und deshalb bin ich zum Schluss auch schnurstracks in Richtung Auto gelaufen ….. und war heilfroh, als ich in meiner Box saß ….. müde und mit ganz vielen neuen Erlebnissen dank Hubertus !!!!
Eure tief beeindruckte Nele06