Kein Anruf

16.10.2012 ……. er ruft nicht mal an …………

cef0191a64dbb042ffff809efffffff1
Also ich ahne es schon …… Adel ist auch nicht mehr der, der er mal war …. nicht einmal heute, an meinem Geburtstag, ruft LLL an, schreibt keine Postkarte (vielleicht haben die keinen Briefkasten), schickt keine email (vielleicht ist dort der Strom ausgefallen) und nix …… alle meine Freunde haben an meinen Geburtstag gedacht und mir Karten, Leckerli und Glückwünsche geschickt ………. gebe aber die Hoffnung nicht auf ….. er ist wirklich sehr nett und ich mag ihn sehr…… aber vielleicht kommt er ja noch mit dem Motorrad …. oder im offenen Cabrio ……(so wie Dachs) ……oder auf allen vier Pfoten …….. vielleicht sitzt er ja auch auf dem Sofa mit seinem Management oder er ist beim Schüsseltreiben und bellt „Horridoooooo“ ….. mache mir einfach so meine Gedanken ………

cef0191a64dbb042ffff809dfffffff1

… dafür blüht in unserem Garten die Rose „Münsterland“ ganz toll zu meinem Geburtstag …….. und damit geht ein fröhliches „wuff, wuff“ nach Hoetmar zu Merle und ihrem Management ………

… wer war das wohl (vor 3 Jahren) …. natürlich ich …….

1b61e12c9ebbb969ffff848cac144221

….. jetzt warte ich auf Gäste und vertreibe mir die Zeit mit „Paula“ und dem Wanderpreis für den besten Gebrauchsteckel …… (Paula bleibt noch drei Monate bei uns, dann geht sie an den nächsten besten Gebrauchsteckel der Gruppe Wiesbaden-Mainz) ……..

cef0191a64dbb042ffff809cfffffff1

……. allen ein kräftiges Horrido und Waidmannsheil ……..
Eure Geburtstags-Nele