Küsschen

14.02.2011              Küsschen an alle …. Valentinstag …….

ba68f6c6d46cae00ffff8119ffffffef
Nur die wenigsten wissen, dass der Valentinstag mit Bischof Valentin von Terni tatsächlich einen historischen Hintergrund hat. Da er vor Hunderten Jahren illegal Paare traute, wurde er der Legende nach am 14. Februar getötet – dem heutigen Tag der Liebenden, an dem man dem Menschen seines Herzens seine Liebe erklärt (na, was’n Ding!)
Dazu brauche ich keinen Valtentinstag!!!!  Marlies mag ich und zeige ihr tägliche meine Zuneigung und noch viel mehr…(davon ist sie zwar nicht immer begeistert, aber  …)  ich
schenke Euch allen Blumen, Küsschen, Umarmungen und Leckereien  …
Heinz, Gisela, Astrid und Merle, Olli, Tamuu, Vita, Sophie und Aja, Sigrid und Leonardo, Maria Schnieders, Alma und Laurin, Ingrid und Flori, Andreas und Quinny, Claudia und die Ndokis, Flo, Freya und Ingeborg, Sally und Ilse, Lana, Petra und Karl-Heinz, Aila und Ellen und Sonja und alle Zwei- und Vierbeiner, Gabi, Seppel und Lena, Kerstin und Seppel, Siegfried und Daggi und  … und … und …
Ihr seht, bin schwer beschäftigt …….               und reif für die Insel ………
Eure an Euch denkende Nele am Valentinstag