Landessiegerschau

Juni 2012 .. Landessiegerschau, Geburtstag und Offener Garten …….

34dd5c123a3d2c8ffff8078fffffff2
Also erst mal war Landessiegerschau Hessen und Floris Management war mächtig im Stress. Musste, glaube ich, alles organisieren. Floris Kinder kamen und es wimmelte nur so von den „kleinen Banditen“, also die ganze Verwandtschaft war da und natürlich Merle und Olli (Olii mußte nicht mehr ausgestellt werden, hat einfach „alles“ )…. aber Merle wurde doch tatsächlich Landessiegerin Hessen (Veteranenklasse). Ich hab’s ja kaum glauben wollen. Wir beide haben nun den Landessieger Hessen-Titel. Damals, vor 2 1/2 Jahren,…… schaut mal …… haben wir beide noch nicht davon geträumt …..

6128a20ceff299d2ffff8178fffffff0
Dann hatte Flori im Juni ihren 6. Geburtstag …. hatte schon mal ein paar Blümchen gepflückt ….. jetzt warten wir auf die „Würstchen-Party“ ……