Miss Donauwelle

Miss Donauwelle ……. (bin ich?!?)
Hallo Fans ….. das höre ich ständig …. ist das so wie Miss World??? …. dann träume ich schon vom Laufsteg …… Bravo Rufen ….. alle Rüden träumen von mir ….. Dollar-Verträge ……. und dann habe ich g e g o o g e l t …….. Was ist Donauwelle? … glaube es nicht ….. Torte … bin ich etwa eine Torte? …. bin ich aus Rührteig mit Sauerkirschen? … Habe ich wellenförmige Linien? … Was habe ich mit ‚Donau‘ zu tun, … bin am Rhein geboren ….
f6fa50cd807344b0ffff8008fffffff2
Dann habe ich Nele gefragt …. sie hat mich getröstet …. ich sei einzigartig … super … würde ein schickes Model … gerade wegen meiner ‚Donauwellen‘ ….. Wenn Nele das sagt, träume ich weiter von
Miss World-Donauwelle …….. Eure Carlotta
P.S. Werde Calle-Max fragen, wie er mich findet? oder Filou? oder …… Donauwellen-Lotta
4191bde472243a1affff803bffffffef
Donauwellen ????