… mit Schwung ins 2017…..

24. Januar …… Nele und ich hoffen, dass alle Fellnasen einen guten Start ins Neue Jahr hatten  ……. bei uns war schon wieder mega (mein neues Lieblingswort!) was los …. nachdem die Krimitour unserer Hundeausbildung im Dezember so toll war, hat sich doch gleich mal das Fernsehen gemeldet …… wollte bei einer Krimitour dabei sein …… Nele und ich haben ein Motto gesucht …. schlaflose Nächte, sag ich Euch …… dann kam der Schnee

IMG_1775IMG_1749(1)

…. unser Garten sieht aus wie im Gebirge (sagt Nele) …… da kam uns doch auch schon die Idee für ein Krimitour-Motto  ….. wo ist der Schlitten …!??? …  Nele und ich durchsuchten unseren Keller ….. ne, kein Schlitten da, der versteckt werden konnte ….. aber ein Schlitten muss her …. Nele ist ja mittlerweile gut „vernetzt“ ….. wir konnten einen Schlitten organisieren  …. hurra!

IMG_1786IMG_1697

…… wie Ihr seht, waren wir total im Stress …….

Fernsehen kam und total nette Leute …… wir haben ihnen erst einmal den Garten gezeigt …….. und dann haben sie mit unseren Freunden einen schönen Film gedreht und der Schlitten wurde doch tatsächlich gefunden ……..

IMG_1791IMG_1792

 

Jetzt ist erst einmal Ausruhen angesagt und Pläne werden geschmiedet ….. wir melden uns in Kürze. Ein lieber Gruß geht an unsere Freundin Wally, die zwar schon wieder ganz fit ist, aber sich noch schonen muss ……. wann sehen wir uns wieder, liebe Wally?? Mach vorwärts ……!!!

Für heute Eure Nele und Carlotta