Neues aus …

… der Redaktion …

Hallo, ich bin Maxl (offiziell Calle-Max), der große Bruder von Carlotta und als stellvertretender Chefredakteur zuständig für Sport und Fitness, was man mir auch ansieht. Ich bin der Sonnyboy im Redaktionsteam und berichte aus dem externen Büro in Ludwigshafen. Mein Management lebt bisher nach dem Motto „Sport ist Mord“, das hat jetzt ein Ende. Jeden Morgen kurz vor 6 Uhr ist für die beiden Schnarchnasen die Welt noch in Ordnung. Da bin ich aber schon wach und überlege mir, was für einen Frühsport wir heute Morgen machen könnten.

T R A M P O L I N S P R I N G E N

…. das macht Spaß. Ich nehme also Anlauf und lande punktgenau auf dem Bauch meines Managers, der mit einem freudigen Aufschrei plötzlich putzmunter ist. Das wird 2-3 Mal wiederholt, dann ist er so wach, dass ich mich um meine Managerin kümmern kann, die soll ja nicht zu kurz kommen. Wie ich sie fit bekomme, erfahrt ihr demnächst. Tipp an alle vierbeinigen Freunde: Probiert es einmal aus, es wirkt Wunder. Nächste Woche spielen wir KNUT?? Schon mal was davon gehört, ich noch nicht. Bin richtig gespannt, und eins dürfte klar sein, ohne mich geht nichts.

Euer sportlicher Redaktions-Maxl