Nikolaus

06.12.2012 ………. Nikolaus war da ………..

ab168c4c6d4bde65ffff80aefffffff0
… habe schon gestern abend immer auf den Nikolaus gewartet ……. er muss ja mit seinem Schlitten an unserem Waldhaus vorbeifahren …… aber dann war ich doch so müde und bin einfach eingeschlafen ……… hatte auch mein Nikolausmützchen aufgesetzt, damit er mich bloß nicht übersieht …….

ab168c4c6d4bde65ffff80b0fffffff0

… aber heute morgen war dann doch der Nikolausstrumpf gefüllt …….. mit vielen Leckerlie’s und es gab auch Geschenke für Calle und Carlotta ……… die bekommen sie aber erst später, wenn sie ihre Äugelein geöffnet haben und auch hören können …… dauert vielleicht nicht mehr lange ……. bis dahin habe ich die Geschenke erst einmal in Sicherheit gebracht …..

ab168c4c6d4bde65ffff80b1fffffff0

…….ich muß mächtig brav gewesen sein ……. vielleicht hat der Nikolaus doch nicht alles gesehen ……. mein Glück ……

…. ob der Nikolaus auch bei LLL war?????? Muss mal mit ihm telefonieren ……
Eure wohl sehr brave Nele