Pfingsten

Pfingsten und Besuch von Filou
Filou kam über Pfingsten zu Besuch ….. sein Management hatte das Haus voll Besuch ….. war Taufe, Geburtstag und so was ……… Dabei fällt mir ein …… Taufe ……. wir sind alle noch nicht getauft …….. Lotta nicht, Quinny nicht, ich nicht ……. und dann die Sache mit den Taufgeschenken …….. das hat man uns doch glattweg unterschlagen ……. werde mal nachhaken ……..
…. Filou kam wieder mit Rucksack ……. und abends mußte er ….. wie immer …… ein Nuckeltüchlein haben zum Einschlafen ……..
27dcd5f3dfc7e538ffff80c2fffffff1
Filou auf unserer Wiese … eigentlich ist er ein Rauhhaar ….. aber drei Barthaare hat er …….
27dcd5f3dfc7e538ffff80c8fffffff1
Die Einschlafdroge …… das Nuckeltuch ….
Wie immer ist Filou ein liebenswerter und toller Gast ……. wir sehen ihn bald wieder …… auch wenn Lotta ihn etwas geärgert hat ……
Eure gastfreundliche Nele