Rennquintett

21.08.2012 …. Rennquintett ….. Dackelrennen?????

72d5897a48c57c8affff808dffffffef
Hatte ich doch am Sonntag schon meine Ohren gespitzt. Mein Management und das von Quinny redeten über „Rennquintett“. Na, bis 5 zählen kann ich. Dachte sofort an Dackel-„Rennquintett“ oder so. Stellte in Gedanken schon mal die Mannschaften auf: Dachs und Paula und Quinny, Alfi und ich und als Reserve Wilma, Erik und Gustav. Schloss Johannisberg war genau das richtige Ambiente …. Adel verpflichtet ….. sind wir doch alle „von ….“.

2bd5dda143809eb6ffff80f9fffffff2
War schon ganz hippelig, denn im Rennen bin ich unschlagbar. Aber denkste, am Dienstag hieß es dann „wir kommen gleich wieder“. Statt Rennen auf Schloss Johannisberg mußte ich unser Häuschen hüten, habe ich auch pflichtbewußt getan und mich gefreut, als mein Management spät abends vom „Rennen“ nach Hause kam.
Im nächsten Jahr bin ich aber dabei. Suche jetzt Sponsoren!
Eure im Rennen unschlagbare Nele