Sauer

30.10.2011   ……….  bin sauer  …… durfte nicht mit …..

15481fe6581c70f9ffff810cffffffef
Also, Protest, Protest …… am Sonntag war eine tolle Prüfung „Kaninchenschleppe und Kaninchenherausziehen“ …. in Olfen …. den Weg dahin kenne ich schon bald im Schlaf …. aber diesmal durfte ich nicht mit ……. Marlies hat Flo geführt, da Ingeborg leider nicht mitkommen konnte ….. und Flo war grandios …. 100 Punkte 1. Platz ….. (hatte ich auch vor einem Jahr und Flori war damals sogar Tagessieger …) …….

Vaja von den kleinen Banditen, gen. Flo nach ihrer tollen Arbeit ……

15481fe6581c70f9ffff810dffffffef

… na, da wäre ich gerne am Schweißriemen gewesen …. könnt Ihr mir glauben ……

Flo zielstrebig auf der Fährte,  hat anschließend sogar das Kaninchen noch apportiert ……..

15481fe6581c70f9ffff810effffffef
… außerdem haben noch (M)AJA aus der Banditenbande und Vita von den kleinen Banditen die Prüfung mit einem super 2. Preis bestanden …… also Protest .. Protest … das passiert nicht noch mal, dass ich nicht mit dabei bin …..
…… aber ich war auf Besuch bei Quinny …… das war auch schön  ….. leider mußten wir auch „bei Fußgehen“ üben ….. fand ich nicht so gut …… bin da immer etwas anderer Meinung ….. aber wenn man auf Besuch ist …. muß man brav sein ……
Eure protestierende Nele