Schnüffelwochenende

03./04.09.2011  …….  „Schnüffelwochenende“ ……

39ad6c75369fe949ffff80e7fffffff2
……………… also Leute, bin noch ganz fertig …. zwei Tage Schweißprüfungen (20- und 40-Stunden-Fährte) … aber ich war gut ….

…… wie ihr seht, war ich schwer beschäftigt ……….

39ad6c75369fe949ffff80e6fffffff2
……. gab am zweiten Tag bei der 40-Stunden-Fährte eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Management am dritten Wundbett …. hat sie mir doch nicht geglaubt, wo es lang ging …. hat mich dann zweimal wieder im Wundbett angesetzt …. ich war schon ganz ärgerlich …
…….. habe dann aber gezeigt, dass man einfach nur mir folgen soll … hat mein Management dann auch gemacht und wir kamen ans Stück …… es gab für uns beide einen schönen Tannenbruch ….. (hatte ich eigentlich mehr verdient als Marlies, aber ich bin ja großzügig und nicht nachtragend …)  jedenfalls war es ein erfolgreiches Prüfungswochenende für mich und auch für Freundin Quinny (hat auch ihre Prüfung mit Bravour bestanden).
Eure jetzt fährtentreue Nele