Schwer beschäftigt

08.06.2011  ………..  wir sind alle schwer beschäftigt …..

46d73e44680e317fffff8152fffffff2
also, jetzt wird aber nur gebüffelt …… Fährtenlesen … Fährtenlesen ….. Fährtenlesen …..Gehorsam …..  Ablegen im Wald …. dabei wird auch noch Krach gemacht…. in der Prüfung heißt das dann „Treiben am Stand“ …..  und Flori ist nun auch wieder mit von der Partie …… außerdem treffen wir viele größere Artgenossen ….. Axel und Dachs, die Deutsch Drahthaar, Wally, die Stei’rische Rauhhaarbracke und auch Finch, der Labrador ist manchmal dabei … wir „Bonsai-Drahthaar“ (hat uns doch Brigitte so genannt)  haben zwar manchmal  ’ne große Klappe, aber Quinny, Flori und ich können durchaus beim Fährtenlesen mit den Großen mithalten….  und wenn die „Schule“ aus ist, bin ich so müde, dass ich es kaum noch schaffe, auf den Hundeplatz zu gehen, schlafe schon in meiner Box ein …….

46d73e44680e317fffff8150fffffff2
Fährtenarbeiten macht durstig …….

46d73e44680e317fffff8151fffffff2
Flori ist nun auch wieder mit dabei  …..

Quinny passt immer aufmerksam auf … ich sehe es dann etwas entspannter ……
bis zum nächsten Mal                    Eure fährtenlesende Nele