Sommerschnitt

Sommerschnitt und Besuch bei Omi …………………………
Hallo, alle mal herhören …… ich glaube, Calle-Max und ich m ü s s e n schon berühmt sein …… denn ….. wer wird schon 300 km zu seinem Star-Friseur gefahren ….. bei unserem Management ist der gleich um die Ecke …… wir haben unseren Star-Friseur in der Nähe von Münster …… Heike ….. Nele meinte, ich hätte es besonders nötig ….. wegen meiner Donauwellen …… also am Samstag Besuch bei Heike Husermann ……. und anschließend ging’s zu unserer Omi Merle nach Hoetmar ….. Astrid hat schöne Fotos gemacht …… die ganze Banditenbande auf einem Knäuel ……. was Heinz zu Nele gesagt hat, verschweige ich lieber ……. wir haben sowieso die tollste Mammi der Welt ….. das muss einfach mal gesagt werden ….
a344e62071418694ffff800afffffff1
Hach, Call-Max kam zuerst dran ……..
…. vorher ……
a344e62071418694ffff800bfffffff1
Ich mach‘ mal eine Showeinlage ….. vielleicht hört sie dann auf zu zupfen …… hat nix genützt, sag ich Euch ……
a344e62071418694ffff8010fffffff1
… sieht mein Bruder nicht toll aus ???????? ……
…. nachher …..
a344e62071418694ffff8012fffffff1
von links nach rechts ……
I c h , die große Carlotta nach Friseurbesuch, dann meine Mami Nele und meine Omi Merle ……..
Klasse, was?
a344e62071418694ffff8011fffffff1
… und hier ist noch Calle-Max (ganz links) mit auf dem Foto …..
a344e62071418694ffff800dfffffff1
… unsere ganze Banditenbande ……auf einen Schlag …..
Calle und Carlotta aus der Banditenbande, Una von den kleinen Banditen (Nele) und Ilka von den kleinen Banditen (Merle)
Für heute Eure Carlotta, die sich jetzt erst mal erholen muss ……. nachdem sie schon wieder Unsinn gemacht hat ….. erzähle ich hier aber mal lieber nicht ……