Toller Traum

20.10.2011   ……..  hatte einen tollen Traum ………

e409535019137135ffff8166ffffffef
… bin noch ganz aufgeregt ….. habe ich doch einen tollen Typen kennen gelernt ….. elegant … idealer Kopf ….. dunkle mandelförmige Augen …. ideales Körperhaar ….. vorzügliche Bildung von Bart und Brauen (lege ich besonderen Wert drauf) …. vorzügliche Knochenstärke …. ideale Bemuskelung  ….. ein Typ, der durch sein selbstbewußtes Verhalten überzeugt, flottes Gangwert mit viel Schwung .. (na‘ das ist doch was ..) … hocherhobener Kopf …… ein Typ, der eine Zierde seiner Rasse darstellt ……. (erinnert mich an Papa Leonardo) …… und außerdem hat er auch noch ein paar Titel ….. wie Landessieger, Bundesjugendsieger, Europajugendsieger ….., na ja, einige Titel habe ich auch … da muss ich mich nicht verstecken ….. also, alle mal herhören …. wer kann mir denn sagen, wie der tolle Typ heißt und wo ich ihn finden kann …. (ist nicht Little Lord!!!!) …. außerdem hatte er mit einer Halbschwester von mir ein Verhältnis und  ist inzwischen Papa von drei süßen Mädels und einem Bub …..(bin ja großzügig ….. er kennt mich ja noch nicht …. dann guckt er sowieso  keine andere mehr an …)
….  wer hilft mir, ihn zu finden ????? ….. (vielleicht kann Heinz helfen, der weiß immer alles …..)

9a25273a387b652effff8077fffffff0
… ist das nicht ein toller Typ ………. booooh!

e409535019137135ffff8165ffffffef

….. krieche jetzt ganz schnell in mein Körbchen und träume weiter …….
Eure Nele