Villa Kunterbunt

16.06.2011   …………. Villa Kunterbunt und so ………

35a52a78ae824131ffff80a6ffffffef
na, das war mal wieder ein Tag nach meinem Geschmack, wurde zwar  kurzfristig zu Quinny ausgelagert … aber dann hatte ich mit Flori alles im Griff….

…. ganz, ganz viele Leute kamen in meinen Garten … glaubte ich doch zunächst, sie wollten alle nur mich besuchen … denkste, sie wollten Immobilien kaufen ….


und noch ganz viele schöne bunte Holzschnecken, Raupen und Gartenwichtel, die die Werkstatt für Behinderte in meinem Garten ausgestellt hatte …..
…. und viel Gartenbesucher konnten dabei auch noch viele Anregungen zur Gartengestaltung ihres Villengartens mitnehmen…..

…. bei einem Glas Prosecco, perfekt serviert von Alexander…..
Ich glaube, für dieses Unternehmen engagiere ich mich und promote die WfB in Sachen Villa Kunterbunt ………fange jetzt sofort damit an und lade alle Gäste für den kommenden Sonntag, 26. Juni von 11 – 17 Uhr zum „Offenen Garten“  ein …. zur Villenbesichtigung und zu Gartengesprächen … natürlich auch zu Gesprächen von Hund zu Hund …..
Eure geschäftigte und geschäftsführende Nele