Warten auf’s Christkind

24.12.2011    ……   warte auf’s Christkind….

26251fffc176ea37ffff80efffffffef
…… sitze schon den ganzen Tag auf der Treppe, damit ich es (das Christkind natürlich)  nicht verpasse ….. im letzten Jahr kam ja der Weihnachtsmann mit dem Schlitten ….. fällt diesmal flach …… kein Schnee ….. deshalb kommt’s Christkind ….. kann ja fliegen …… unser Tannenbaum ist auch schon fertig, finde ihn schön …. er ist irgendwie fröhlich  ….. bin gespannt, wie es Weihnachten bei den anderen „Wiesbadener Banditen“ ist … habe ständig Funkkontakt mit Sally, Flo und Mini …… Flori ist in die Provence geflogen …. kann leider nicht mit ihr telefonieren …. habe keine Flatrate für Frankreich ….. und sie kein Handy ….. also, Warten ist nicht mein Ding ……. bin schon ganz kribbelig, ob das Christkind meinen Wunschzettel auch bekommen hat und nix vergißt (einen schicken Schweißriemen, ein modisches Halsband by Nicole Schneider, Lecklerli, Wiener Würstchen und …..)…. muss mal mit Quinny telefonieren ….. ihr Management ist im Weihnachtsstress …. sie ist aber ganz cool und pennt im Körbchen …….! Denke auch an Lana, Wally, Lena, Seppl und denke, dass sie auch alle ihre Geschenke bekommen ….!

26251fffc176ea37ffff80f1ffffffef

………. lege mich jezt mal ein bißchen hin und ruhe mich auf meinen …….. aus ….. Ihr wißt doch …… schönster Teckel 2011 der Gruppe Wiesbaden-Mainz und bester Teckel im Gebrauch ….. habe ganz schön abgesahnt …… Flori war auch  „in den Preisen“ , wie man so schön sagt ….. drittbester Teckel im Gebrauch….  aber die andere Banditenschar war auch sehr rührig und im nächsten Jahr ist aus „den kleinen Banditen“ wieder jemand ganz vorn….. weiß auch schon wer …. wohnt in Camberg, glaube ich …….
Eure Nele, die immer noch auf’s Christkind wartet