Wir warten auf’s Christkind …

23.12.  …… wir warten auf’s Christkind ……..

Nele, Carlotta und Calle warten auf’s Christkind  ……. da es in diesem Jahr wohl nicht mit dem Schlitten kommen wird, machen sich Nele, Lotta und Calle Gedanken darüber, wie sie dem Christkind den Weg zeigen können  ……. Calle ist der Meinung, man solle den roten Teppich ausrollen, den könne man schon von weiten sehen ……. Lotta möchte ganz viele Lichterchen aufstellen …… (wir haben genug Teelichter da) und Nele sieht es pragmatisch ……. Wärmebildkamera meint sie ……. und eine LED-Leuchte ….  na, ich lasse mich überraschen, ob uns das Christkind im Waldhaus findet ….?

img_6158

Nele mit „Sylt-Look“

img_6139 Calle rollt den roten Teppich aus ….

img_6150  Lotta und Nele ….. Mützen schon ganz windschief

2f85713ed693fb80ffff8479ac144232

26251fffc176ea37ffff80efffffffef

 

Hier war Nele noch ganz klein ……