… auf Pfingstbesuch ……

13. Mai ……… Calle-Max auf Pfingstbesuch ………

Na, das war eine tolle Überraschung, mein Bruder kam auf Pfingstbesuch nach Wiesbaden  …… mit Köfferchen, Schlafsack und Futterbeutel stand er vor unserer Tür ……… „darf ich bei Euch schlafen …..?????  Na, klar  …… da waren Nele und ich uns einig …….  zwar war es kühl, so dass der Kamin angefeuert wurde und wir uns daran erinnerten, als Welpen bereits davor gelegen zu haben, aber bei  Sonnenschein hatten wir ein paar schöne Tage hier im Garten …..

IMG_0931 IMG_0944 IMG_0946 IMG_0950 IMG_0962 IMG_0964

Am Sonntag kamen dann noch Wally und Flori zu Besuch und mein Bruder war so richtig in seinem Element …… Hahn im Korb, oder wie man das nennt …….. hat sich bei Wally und Flori richtig eingeschleimt …… na, wie Männer eben so sind, wenn wir Frauen in der Überzahl sind ….

Nele und ich freuen uns auf ein Wiedersehn im Juni, wenn Calle bei uns Urlaub macht ……….

Eure Lotta