Ich Chef…

April  …….. ich Chef ……..

so, das wollen wir jetzt mal klarstellen …… meine Mama Nele wird jetzt 8 Jahre und ich werde 5 Jahre …… da wird es doch Zeit, dass ich die Rudelchefin übernehme oder ….? Bei meinem Bruder Calle klappt das schon ……. er hat’s kapiert …….. ist ja auch ein kluges Kerlchen ……. aber Nele ??????  … erst tut sie so, als könnte ich in der Hierarchie aufsteigen ….. läßt mich auch machen (aber nur wenn sie ’nen Vorteil hat …) und dann sagt sie  S T O P P !   Nix mehr ……. habe mich jetzt bei meinem Management beschwert ……. Marlies hatte ein Einsehen ……. damit es jeder von Euch sieht, wer hier das Sagen hat …….. schaut mich an …….. (Nele glaubt’es immer noch nicht ……. kann offensichtlich nicht lesen …)

IMG_6238   IMG_6239

… ist doch nicht zu übersehen oder ?                                                        Eure Chefin Lotta