Brauchbar

10.09.2011   …….   alle brauchbar ………..

3362f59a5285b502ffff8173fffffff2
Mensch, war das ein Wochenende …. erst einmal Mama Merle und Olli mit Gisela und Heinz zu Besuch …. weiß schon, dann gibt’s immer was Aufregendes …. und sie brachten auch die kleine „Mini“ mit, die jetzt in Wiesbaden zu ihrer neuen Familie Anja und Rainer kommt …… aber erst mal der Reihe nach …. bin noch so aufgeregt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ……

f0aba3ef609ff9dcffff8090ffffffef
…. also Samstag, es ging mit „Sack und Pack“, Gisela, Heinz, Marlies, Merle, Olli , Mini …. in den Wald ….. Jagdhornbläser……..

meine Freunde Axel, Dachs, Wally und Quinny mit ihren Menschen …. außerdem Verbandsrichter ……. ich ahnte schon Schlimmes …. Prüfungen waren angesagt, speziell eine Brauchbarkeitsprüfung für die Nachsuche auf Schalenwild ….. (aber heute mußte ich nicht mehr ran ….) …… ich habe die Pfötchen gedrückt, das es nur so krachte …… und sie haben alle bestanden ……. ich bin stolz auf Axel, Dachs, Wally und Quinny, haben wir doch alle gemeinsam geübt ……..

f0aba3ef609ff9dcffff8091ffffffef

… hier hat es Quinny geschafft …..

3362f59a5285b502ffff8175fffffff2
… Obmann und Verbandsrichter war Heinz (mein Züchter) …..( ist super streng … glaube ich)
… es gab dann noch einen schönen Abschluss im Suchenlokal … wir alle waren dabei … auch Mini, Olli und Merle …… und abends wurde es im Waldhaus dann auch noch recht spät und feucht-fröhlich …….
Eure auch schon auf Brauchbarkeit geprüfte Nele