…… Dummy apportieren …. aber bitte nach meinen Konditionen ….

März  …….  Dummy apportieren ….. aber bitte nach meinen Konditionen ….. oder?

Hallo, nach der langen Winterpause gibt’s jetzt wieder Neues aus der Banditenbande …. Nele liebt Anne und Anne liebt Nele  ….. Anne fand, Nele würde sich gut zum Dummy-Training eignen  …… (mein Management war auch der Meinung ….. ohne mich zu fragen, welche Frechheit!)

… also das muss ich jetzt schon mal korrigieren …… was heißt, zum Dummy-Training eignen  …… Anne sieht das sportlich ….. ich nicht …… ich hole das Ding, knatsche dann etwas darauf herum und bringe es dann …….. mal ganz schnell, mal mache ich einen Umweg …. mal lasse ich es fallen …. sause wieder zurück und hole es ……. kann es auch gut finden, wenn Anne es versteckt hat  …… das Spiel finde ich schön  …… Anne nicht ….. Anne sagt, dass muss korrekt laufen …….. da sind wir unterschiedlicher Meinung ……..  was meint Ihr denn?

So sieht mein Dummy-Training  aus! Ist doch o.k.?

IMG_6241IMG_6243

Eure Nele, die nur Dummy-Training nach ihren Konditionen macht  ……..