Erfolgreiche Banditen

24.09.2011    ……..    erfolgreiche kleine Banditen …….

Hallo, das war ein Spaß, habe doch die ganze zwei- und vierbeinige Familie am Wochenende getroffen: Nixe, Sophie, Vita sowie Aja (aus der Banditenbande) und ich waren am Start bei der BHP 1 – 3 (-G) und beim Wassertest in der Gruppe Münster-Ascheberg …. wir hatten traumhaftes Wetter ….. und für uns war das ein toller Erfolg:

41e4e5f3a1d49c81ffff80c0ffffffef
Aja und ich haben die BHP-G und den Wassertest im I. Preis bestanden. Sophie hat die erschwerte BHP, Teil I und II im I. Preis und  Nixe hat die BHP I im I. Preis bestanden. Vita hatte ein bißchen Pech …. die Ente war ihr heute nicht so geheuer und sie mußte etwas überlegen, ob sie die Ente spontan oder mit etwas Aufmunterung aus dem Wasser holen sollte …. aber natürlich hat sie auch den Wassertest bestanden ….. ist doch klar ….. wir kleine Banditen sind einfach grandios …….

41e4e5f3a1d49c81ffff80c7ffffffef

v.l.n.r. Aja mit Astrid, Maike mit Sophie, Nele mit Marlies, Nixe mit Christina und Vita mit Heinz

hier Astrid mit Aja bei den Gehorsamsfächern ……

41e4e5f3a1d49c81ffff80beffffffef
Außerdem war meine Freundin Aila (vom Piepstein) mit dabei: auch sie konnte gar nicht schnell genug die Ente ans Ufer bringen und hat die BHP II und III und den ersten Teil der erschwerten BPH sowie den Wassertest problemlos geschafft (leider stand bei der Führersuche ein Hase im Weg, der sie irritiert hatte) …. aber alles geschafft …..

…… ich beim Wassertest mit der Ente ………
Eure Wasserratte Nele
P.S. Am Wochenende treffe ich alle meine Freundinnen und Freunde wieder beim Banditentreffen am Waldhaus ……..  jippijeh …….