Fußballfieber

27.06.2014

Hallo Fans, also hier ist alles nur noch in Schwarz-Rot-Gold ……… ich auch ….. ab sofort nur noch im Trikot unterwegs ……. die Buddellöcher im Garten überlasse ich Nele und Quinny ….. ab 18 Uhr sitze ich vor dem Fernseher ….. manchmal fallen wir zwar die Augen schon zu ….. aber vor 24 Uhr gehe ich nicht in mein Körbchen ….. habe alle Spiele gesehen …… gestern …. war nicht so spannend zwischen Klinsi und Jogi …. aber wir sind erst mal weiter …… am Montag wird’s spannend ….. das Management von Calle (Ihr wißt: mein Bruder) ….. ist selbst Schiri und den habe ich heute interviewt …… er sieht es ganz optimistisch …… wir könnten gegen Algerien punkten …… bin jetzt schon aufgeregt …… noch 3 x schlafen …..

Jungs ….. in der ersten Halbzeit ward Ihr besser …… macht mal Tempo …..

4bc2291adb3d6d8bffff8061fffffff1

na, geht doch ………. Müller ……. !!! und T O R …….!!!!!

4bc2291adb3d6d8bffff8062fffffff1

…. also dann bis Montag ……… …. Eurer Fußball-Fan Carlotta ……….