Hitzewelle

Sommer, Sonne, Hitzewelle ……
…… für Calle-Max und mich ein völlig neues Gefühl …….. Temperaturen um 33 Grad ….. wir sind im Winter geboren und aufgewachsen ….. da gab’s Schnee und Kälte ….. und jetzt solche Temperaturen …… aber wir hatten trotzdem einen tollen Sonntag ….. Calle-Max und Management waren da ….. zuerst Übungen auf dem Hundeplatz … bin ganz platt, was Calle alles konnte …… hatte nicht so viel geübt ……. er sieht das einfach cool ….. na, da muss ich mich mehr anstrengen ….. aber manchen gibt’s der Herr im Schlaf ……. Calle gehört offensichtlich dazu …… dann durften wir mit zum gemeinsamen Essen mit Nele, Wally und Flori, Marika, Peter, Ingrid und unseren Menschen … da hieß es doch wieder …. ordentlich ablegen und Klappe halten ……
Calle-Max war völlig entspannt …… wie Ihr seht …..
483980a4656e2aeffff8011ffffffef
… völlig entspannt …..
….. aber nix nur mit Chillen (heißt jetzt so in Neudeutsch) …… Nele bestand darauf, ihren Kindern noch Schloss Johannisberg zu zeigen …… also ergaben wir uns in unser Schicksal ….. rein ins Auto … natürlich Klimaanlage …… und ab in den Rheingau ….. Calle-Max und meine Begeisterung ließen wohl zu wünschen übrig ….. zwar toller Ausblick …. wie Nele sagt …… wir interessierten uns aber vorrangig für Wasser …… was es auch reichlich in der Gutsschänke gab ……. außerdem wurden wir mächtig bewundert ….. es waren viele Gäste unterwegs und jeder ……. ach, sind die süß ….. wir hatten auch Dackel ……. sind das Geschwister ……. (ist das so, wenn man berühmt ist ???) …….. demnächst bekommen wir Visitenkarten und Autogrammkarten …. dann müssen wir nicht so viele Fragen beantworten …… auf dem Rückweg wurden noch Frauensteiner Süßkirschen gekauft …. Calle-Max war das egal ….. Wienerle wären ihm lieber gewesen …….
483980a4656e2aeffff8012ffffffef
…. ich habe eindeutig die längere Zunge ……
483980a4656e2aeffff8013ffffffef
….. im Waldhaus wurde dann aber wirklich gechillt ……
483980a4656e2aeffff8014ffffffef
… hatte aber doch noch alles im Blick ……
483980a4656e2aeffff8015ffffffef
…. so können wir die Hitze aushalten …… wir suchen uns im Garten ein schattiges Plätzchen und abends wird’s ohnehin im Waldhaus kühler ……..
so … jetzt wird die Redaktion geschlossen …… muss mich erholen ……
…. für heute Eure gechillte Carlotta …..