…. Karneval und Weiberfastnacht …….

04.02.2016  …… da sind wir doch dabei ………

Weiberfastnacht, das lassen wir uns doch nicht entgehen …… hier rockt der Dackel …….. waren gestern per Television schon bei den Bohnebeitel in Mumbach, schon bei Hessen lacht zu Fassenacht und am Freitag Meenz, bleibt Meenz  ….. das  alles steht auf unserem Programm …….

Nele und ich stimmen uns schon mal ein  …….. Hütchen auf, Luftschlangen jede Menge,  aber Karnevalhalsband ……… das fehlt noch ….. wir müssen mal Nicole Schneider fragen, ob  da noch was zu machen ist ……. am Sonntag geht’s auf den Zug, mit eigenem Wagen (Schubkarre)

Unser Motto:  „Hilfe, die Banditen kommen …..“

IMG_5752

Alaf und Helau nach Mainz (zu Jule), Bodenheim, Ludwigshafen, Freckenhorst und Warendorf.

Kreppelkaffee mit Wally gibts Freitag und Flori überrascht uns am Rosenmontag  …….

                                               Eure närrischen Carlotta und Nele