Longieren mit Hund …….. sind wir Pferde?

10. Juni  ……. Work-Shop mit Sami El Ayashi ………

……. immer was Neues  ……… wür fürchten ….. Neues kommt auf uns zu …… Unser Management und Marika haben doch tatsächlich an einem Workshop für Longieren (… körpersprachliches ……) mit Hund teilgenommen …… mit dem Super-Trainer Sami El Ayashi …… wir mussten Gott sei Dank nicht mit ……. schließlich hatten wir eine andere Aufgabe …… wir haben Krankenpflegedienst übernommen …… Peter hat uns gehütet und hatte ja noch ein Aua-Bein nach seiner Hüft-Operation. Wir haben ihn gepflegt …… und wie ….. schaut nur …….

6222FA60-F25B-49E3-AF13-6E0A31DAA9E8  2498AA0D-4BCD-48E9-A18E-26427D32D676 C9758FF6-A73C-4ED3-B761-90ACC000494C

Peter war hellauf begeistert von unseren Pflegemaßnahmen  …….. jetzt sind wir gespannt, was Marika und mein Management sich einfallen lassen, um uns zu longieren  ……  hier mal ein Vorgeschmack ……. aber Pferde kommen uns nicht in den Garten …..

index

Eure nachdenklichen Nele und Lotta