Maike & Co

21.01.2011             Wir waren bei Maike & Co. ………..

edb897e0a83ea42effff828efffffff0
Hallo, während Flori sich mit Olli vergnügte, habe ich meine Mama Merle wieder gesehen. Sie hat sich natürlich total toll über meine Model-Karriere gefreut, ich habe bei allen auf dem Schoß gesessen und huldvoll die Gratulationen über mich ergehen lassen und fühlte mich wie Prinzessin Nele. Hauptsache es gab viele Leckerli’s.

Habe mich bei Maike sauwohl gefühlt …..

edb897e0a83ea42effff829bfffffff0

… außerdem war ich noch zum Hairstyling bei der netten Frau Husermann …, na schließlich muss ich jetzt als Model noch mehr Wert auf mein Äußeres legen …. hatte ich aber dann auch schon wieder vergessen, als wir am Samstag auf dem Hundeplatz waren … hier habe ich mich so richtig eingesaut und mit Quinny, Aila, Sally und Lana getobt, dass der Schlamm nur so spritzte … war nix mit Schönheit …..

edb897e0a83ea42effff8294fffffff0
Auch meine Züchter Gisela und Heinz Künne haben sich mit mir über meinen Erfolg in Nürnberg tierisch gefreut.

Hier bin ich auf dem Foto mit meiner Mama Merle  …. na, wer ist wer?
Meine Menschen haben dann auch   m e i n e n  (!!) Erfolg gebührend gefeiert und es wurde mal wieder sehr spät in der Ahlener Straße. Habe aber meine Ohren gespitzt …. haben sie doch tatsächlich über meinen zukünftigen Lover diskutiert …, aber das sage ich Euch …. den suche ich mir ganz alleine aus, da lasse ich mir nicht reinreden …..und werde mich schon mal bei den nächsten Ausstellungen nach einem Super-Kerl umschauen. Weiß jetzt, wie man das macht … hat mir Flori verraten.
Eure sich demnächst verliebende Nele