Managementbesuch

05.01.2013 .. Calle’s (Maxl) zukünftiges Management zu Besuch ……

e06891798e2d368ffff809cfffffff0
Die beiden kenne ich ja schon, waren ja mal im Sommer bei mir und haben nur mich alleine besucht ….. vor drei Wochen haben sie meinen Calle angeschaut ….. und ich sie mir natürlich auch (!!!!) …… habe mich entschieden …. Calle darf nach Oggersheim …… wird Assistent bei der „Rheinpfalz“ für tierische Themen …… darf mit auf den Fußballplatz, weil sein Management für die „Rheinpfalz“ journalistisch tätig ist … Calle wohnt dann in der Nachbarschaft von Helmut Kohl (werde mit ihm mal telefonieren, dass er auf unseren Calle mit aufpasst) …. Lotta und ich werden Calle dann besuchen (Helmut Kohl natürlich auch!) …… also ich glaube, für Calle wird es ein spannendes Abenteuer …… außerdem haben sie auch gleich ein neues Körbchen für Calle mitgebracht und auch Kauknochen für mich und Lotta ……. Lotta und ich haben das Körbchen erst einmal inspiziert, ob es auch für Calle in Ordnung ist …… alles klar ….. Calle und Lotta haben es dann gemeinsam ausprobiert …… wie Ihr seht ……

e06891798e2d368ffff809dfffffff0

…… Lotta und Calle im neuen „Calle-Körbchen“ ……
Eure Nele, die demnächst mit Helmut Kohl telefoniert