na, das Jahr fängt ja gut an …..

15. Januar 2016   …… na, das fängt ja gut an …..

IMG_5729

… da hatte ich eine tolle Einladung zu einer   G A L A   ins Münsterland ….. Nele und ich waren voll in der Planung  ……. ich hatte mich schon auf ein Abendkleid festgelegt, so nach dem Motto von Barbara Schöneberger, mein großes Vorbild in solchen Angelgenheiten …… tiefes Dekolletee … Rücken frei bis zum Popo ……. wegen der Schuhe waren wir uns noch nicht so einig …… ich hätte gerne Highheels gehabt, Nele war der Meinung, ich solle lieber barfuß gehen  … ich würde sonst so rumstöckeln  …… wegen der Frisur hatte ich noch einen Termin bei Heike ….. war aber nicht so ganz sicher, ob es klappt  ….. sonst hätte ich mich  für eine Hochsteckfrisur entschieden …. Haare sind jetzt  lang genug …….

aber stattdessen ….. habe ich mir eine Analdrüsenentzündung mit Fistel zugelegt …… tut höllisch weh …. und jetzt jeden Tag Tierarzt, Spülen, Antibiotika und Schmerzmittel  …… geht aber schon viel besser …. mein Management sagt, ich sei hart im Nehmen  …… ich habe auch beim Tierarzt kein Theater gemacht …. Zähne zusammengebissen ……. Nele ist ganz stolz auf mich  …….

4e04ed10278a3c0ffff80edfffffff0

…… die nächste  G A L A   gehört mir ……. da könnt Ihr sicher sein  ……..

Eure noch etwas kranke Carlotta

**********************