Nachrichtensperre

21.03.2011        ……  muss doch noch schnell mal was berichten …. bevor ich eine Nachrichtensprerre wegen meines losen Mundwerks verhängt bekomme …..

61439790d9db3537ffff80e8fffffff1
Also ich sags ja, … das war ein Wochenende …zunächst kamen Gisela und Heinz aus Hoetmar und wir hatten hier Ganoventreff am Chausseehaus: Mamma Merle, Olli, Sally, kleine Flo und ich, Quinny war auch mit von der Partie… gab Kaffee und Kuchen und für uns alle Leckerli ….. aber ich kenn ja die Baggage inzwischen …. nur Kaffee und Kuchen und so … kann nicht sein … war auch nicht … Am Sonntag wurden wir alle in unsere Boxen gepackt und fuhren mit Freundin Quinny nach Koblenz …. dort wieder the same procedure every (year?) month! …… Dort trafen wir auch unsere Freundinnen Aila und Daria … dachte doch einen winzigen Moment wir könnten spielen ….. neeeeee … mußten alle wieder im Kreis laufen … wurden gemessen, gewogen ….Zähne angeschaut und noch viel mehr …. der Herr war aber sehr nett und ich sehr freundlich zu ihm …. dann ging wieder dieses Rundenlaufen los …. ich finde das oberblöd …. und dann haben sie sich besprochen …. ich habe genau zugehört … mir ist nichts, aber auch gar nichts entgangen …. hätte gerne meinen Kommentar dazu abgegeben …. leider wurde ich nicht gefragt …..

…… hier laufe ich nur für Mama Merle …. und hier …

61439790d9db3537ffff80e9fffffff1

… für Papa Leonardo …….

…. hab alles genau mitbekommen …. den Richterspruch oder so ……

61439790d9db3537ffff80eafffffff1
… jetzt musste noch Aila ihre Runden drehen …… und das sah so aus ….

61439790d9db3537ffff80ebfffffff1

… auch Quinny lief souverän … wie immer …. alle holten sich ihr super verdientes Vorzüglich …. nur bei mir war noch ein kleiner Zusatz  L J S  Rheinland-Pfalz/Saarland.
Eure landesjugendliche Nele