Post von Calle

Post von Calle – Maxl …………

Liebe Schwester Lotta, liebe Mama Nele, liebe Zweitmama (ehemaliges Management), ich schicke Euch heute Bilder von mir.

f779264fa5ee995affff806efffffff1

…. hier meine Schaltzentrale …… habe alles im Blick ……

Mir geht es ganz gut in Ludwigshafen-Oggersheim. Es ist nicht so ruhig wie bei Euch, dafür besuche ich demnächst Helmut Kohl und zeige ihm, wer künftig die wichtigste Person im Ort ist. Mein neues Management ist morgens noch etwas tranig, aber ich bringe sie schnell auf Trab. Heute haben wir einen Ausflug in den Kölle-Zoo gemacht. Das ist ein Markt mit vielen leckeren Sachen für Tiere, vor allem für Hunde. Für mich ist eine Kordel zum Spielen und etwas Nassfutter abgefallen (besser als nichts). Als mein Management bezahlt hatte, mussten wir warten, weil ein Wintergewitter mit Schneefall herniederging. Das war aber nicht schlimm, denn so habe noch ein paar Streicheleinheiten von Verkäuferinnen und Kunden bekommen. Danach war ich bei der Nachbarin und deren Schwester. Die waren hellauf begeistert von mir – logo. Mein Management war ganz stolz auf mich.
So viel fürs Erste
Euer in Oggersheim bald die Nummer eins werdender Maxl

f779264fa5ee995affff806ffffffff1
…… Hallo Calle (Maxl) ….. na, das klingt ja gut … war mir klar …. Du die Nr. Eins!!!!! in Oggersheim …… wir waren heute mal im Wald …. leider war es sehr matschig, die Harwester haben alles kapputt gefahren, weil sie Holz gefällt haben …… da kam doch so ein großes Ungetüm den Weg entlang ….. habe mal vorsichtshalber Schutz zwischen den Beinen meines Managements gesucht …. und auch bis zur Straße bin ich heute mit Nele gelaufen ….. wußte gar nicht, dass es so komische Blechkisten gibt …… war mir erst mal nicht ganz geheuer ….. Nele war aber dabei und hat brav gesesseen …….
……. irgendwas ist heute hier im Busch …… Karneval …. Fasching ….. oder so ….. weiß nicht was das ist …… Nele hat mir gesagt, sie und Flori hatten schon mal ein Hütchen auf und Luftschlangen ….. im Fernsehen heute abend sind so welche Leute, die heißen glaube ich „Bohnen im Beutel“ oder so ….. kannst Du das auch sehen? ….. na, dann gucken wir heute abend eben alle gemeinsam.
Deine Faschingsprinzessin Lotta