Schule

07.05.2011  ……..  bin jetzt auf dem Gymnasium ……….

3e425a1bcd8c3b8fffff816bfffffff2
… also nur Stress, seitdem ich auf das Dackel-Gymnasium gehe: jetzt muss ich richtig lernen …… Fährten lesen … ruhig auf der Fährte gehen … (fällt mir sauschwer, bin ich doch die schnelle Nele) …. und das alles bei 25° im Schatten …. Gott sei Dank alles im Wald ….. und wenn ich Euch erzähle, was so alles über Nacht über die Fährte saust oder sich wälzt oder noch mehr …. in Richtung Losung ….., Ihr glaubt es nicht ….. und das soll ich alles auseinander halten ….. aber es macht Spaß ….. außerdem bin ich mit Quinny in der gleichen Klasse …. wir sitzen auch nebeneinander (meist aber nur im Auto) …. abschreiben ist aber nicht … jeder muss seine eigene Fährte lesen …. und dann samstags noch Hundeplatz und Hundeschule …. na, im Moment habe ich da mal frei, bin ein bißchen indisponiert ……

3e425a1bcd8c3b8fffff8169fffffff2

…. muß schon genau hingucken … oder vielmehr riechen …..

… sieht doch richtig gefährlich aus …. alles Wild verschwindet fluchtartig, wenn ich in den Wald komme ……
Eure Fährten lesende  Nele